Vienna Healing Hands

Energethikerin

Ein bisschen über mich

Bin am 1. Dezember 1967 um 18.26 Uhr an einem Freitag in Wien geboren. Bin Schütze mit Aszendent Krebs.

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir Neumond. Menschen die zu Neumond zur Welt kommen, sind sensibel und können sich gut in andere Menschen hineinversetzen.

Ab meinem siebenten Lebensjahr besuchte ich die Volksschule, anschließend die Hauptschule und danach habe ich eine dreijährige Lehre als Einzelhandelskaufmann im Bereich Textil absolviert.

Nach meiner Lehrzeit und Abschlussprüfung habe ich mich entschlossen in den kaufmännischen Bereich zu wechseln. Dieses ist mir auch gelungen. Nach mehreren Wechseln bin ich jetzt in einem Büro und helfe bereits Menschen.

Im Mai 2007 lernte ich über eine Arbeitskollegin einen Astrologen kennen. Dieses sehr aufschlussreiche Gespräch war dann der Anstoss, meinen weiteren Lebensweg durch die energetische Ausbildung abzurunden und damit gleichzeitig meinen Mitmenschen auf der energetischen Ebene helfen zu können.